Fledermaus

SCHWÜBLINGSER BIKER

Fledermaus

 

Groove Village

Groove Village bringt Highlights der Funk & Groove-Scene frisch auf jede Party.

Hinter Groove village stehen 6 Musiker, die mit überzeugender Spielfreude für gute Stimmung sorgen. Es sind vielfach gut bekannte und durchaus eingängige Titel, die Groove Village interpretiert.

Freut Euch auf Songs von Stevie Wonder, Prince,. Nils Landgren, War, Hall&Oates, den Commodores u.v.a.

 


 
Für den entsprechenden Groove auf diesem Event sorgen: DocBroom · Voc | Laurens Meier · Git | Holger Münchmeyer · Sax|Malte Meier · Keys | Vivan Hakiziman · Bass |

Michael Teichert · Dr/Perc

DocBroom [Vocals], 1963 geboren, wohnt in der Nähe von Uetze. Seine unvergleichliche Stimme und die fröhlich-unkonventionelle Bühnenshow sind weit über die Regionsgrenzen hinaus bekannt und begeistern jeden.
Laurens Meier [Guitar], 1997 geboren, ebenfalls aus der Nähe von Uetze. Ob Blues, Funk, Groove - Laurens spielt alte Klassiker oder modernen Pop absolut authentisch.
Eine Gitarre, die richtig rockt.
Holger Münchmeyer [Alt-Sax, Tenor-Sax], geboren 1965, wohnt in Hannover und gestaltet als Architekt vielerorts gemütliche Lebensräume. Als Musiker ist er seit dem 12.Lebensjahr mit Klarinetten und Saxophonen beschäftigt, ist in verschiedenen Bands und Formationen für den Sax-Sound verantwortlich und auch häufig auf hannoverschen Sessions zu finden.
Malte Meier [Keys], 1998 geboren, in der Nähe von Uetze zuhause. Auf den Keyboards gibt Malte dem groovigen Sound seinen ganz individuellen Charakter.
Vivan Hakiziman [Bass], 1998 geboren, lebt zur Zeit in Gifhorn. Sein absolut grooviger Bass war und ist in zahlreichen Formationen von Berlin bis Hannover das Fundament für tanzbare Grooves von HipHop bis Funk.
Michael Teichert [Drums, Percussions], 1971 geboren, wohnt in der Region Celle und ist Musiker durch und durch. In seiner eigenen Musikschule für Percussions und Schlagzeug in Uetze unterrichtet er mit viel Engagement Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die dem Groove näher kommen wollen. Michael spielt in verschiedenen Formationen und hat stets den Groove voll im Griff.
Groove Village kommt aus Uetze, Region Hannover.